*freu*


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lisi p. (l-i-s-h [AT] gmx . net) am 16. November 2001 um 14:55:08:

Als Antwort auf: Gruesze aus Mexiko verfasst von Roman und Lisi am 15. November 2001 um 20:33:15:

ihr seid auf URLAUB! hände weg von pcs oder sonstigen kommunikationsmitteln!!

apropos: mexiko? mexiko?! was ist mit kuba? war nicht kuba im gespräch? habt ihr noch kurzfristig umdisponiert?!

> Sollen wir euch irgendwas vom tuerkisen Meer und vom feinen Sandstrand erzaehlen?
genau. bei uns isses schweinekalt ...

> Und weil ein Posting hier irgendwas mit Jonglieren zu tun haben sollte: Es gab bei den Maya ein > > Ballspiel, nach dem die Verlierer getoetet wurden: Waere das nicht eine Idee f`uers Combat?
ich weiss ja, wieso ich nicht combat spiele ... *seufz*

liebste grüße übers große wasser,

lisi.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]