Re: Zertifizierter Poi Schwinger


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 22. Jänner 2004 um 13:16:18:

Als Antwort auf: Re: Zertifizierter Poi Schwinger verfasst von Wolfgang Schebeczek am 22. Jänner 2004 um 10:21:48:

hervorragend recherchiert! endlich einmal die ganze problematik mit dem poi-schwingen auf den punkt gebracht.
danke wolfgang!

ich für meinen teil distanziere mich von allen beiträgen in bezug auf poi in diesem forum, die offensichtlich von böswilligen menschen unter meinem namen gepostet wurden (mein anwalt ist informiert und anzeige gegen unbekannt bereits erstattet). ich gehe jetzt nach hause und ziehe die vorhänge ganz fest zu.

feurige grüße

werner



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]