Re: Akrobatikkurs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Rena (skara_bea [AT] sms . at) am 27. Jänner 2004 um 20:06:51:

Als Antwort auf: Akrobatikkurs verfasst von daniel am 15. Jänner 2004 um 19:39:50:

hätte auch interesse,
mein terminplaner ist zwar relativ voll (gerätturnen, tanzen, jungschar,...)
es käme für mich wirklich auf den/die termin(e) an
lg, rena

: Hola acrobatas!
: Bin spanischer Herkunft, lebe aber schon einige Jahre in Wien. Übe und performe seit vielen Jahren Akrobatik und andere artistische Künste. Wer würde gerne bei einem Akrobatikkurs unter meiner Leitung mitmachen?
: Spielerisches Aufwärmtraining mit Einleitung zum Partnerstreching und Gleichgewichtsübungen, sowie vorbereitende Spannungs- und Kräftigungsübungen. Grundlegende Einführung in verschiedene Formen der Partner- und Bodenakrobatik: Positionsakrobatik, Adagio-Akrobatik, Pyramiden und Würfe.
: Hinweise zum methodischen Vorgehen bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
: cu, daniel




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]