Re: Zertifizierter Poi Schwinger


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von angi am 06. Februar 2004 um 14:33:14:

Als Antwort auf: Re: Zertifizierter Poi Schwinger verfasst von lisi p. am 21. Jänner 2004 um 16:53:03:

Hallo!

Kein Schmäh diese ausbildung gibt es wirklich, kostet im übrigen 380€ und dauert vier tage. davon werden in 24 eh a 45 min die grundschwünge gelehrt wobei die lemniskate als einfache achterschwünge anerkannt werden. Anbei um wirklich poi-schwingen lehren zu können gibt es dann noch ordentlich viel theorie über die anwendungsmöglichkeiten im pädagogischen und therapeuthischen Bereich. Nach ansammlung dieses grundwissens muss man dann noch eine projektarbeit verfassen die dann im zuge der letzten kurseinheiten vorgetragen werden muss und dann von den schon ausgebildetetn poi-schwingern als leistungsbewertung zu tage gezogen wird.

Na dann viel spass
angi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]