Trainerausbildung, Poischwingen, usw.


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Klaus Scheuermann. (klaus [AT] artofpoi . de) am 10. Februar 2004 um 00:40:36:

Dies ist meine vorerst letzte Nachricht in diesem Forum. Es erschreckt mich, mit welcher Oberflächlichkeit und Verständnislosigkeit hier diskutiert wird. Wenn ich die nun neue Nachricht von Wolfgang lese, erhärtet sich mein Verdacht, dass sich hier einfach Leute über Themen auslassen, die sie nicht im geringsten recherchiert oder durchdacht haben.

Wo findet sich eine Untermauerung oder Begründung der Thesen? Schade, dass Angst, Verständnislosigkeit und eingefahrenes Denken über Vernunft und Logik siegt.

Hier klinke ich mich aus.

Schwungvolle Grüße

Klaus Scheuermann





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]