Klarstellung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Klaus Scheuermann (Klaus [AT] artofpoi . de) am 11. Februar 2004 um 11:33:53:

Die Aussage meines letzten Beitrages möchte ich insofern klarstellen, dass meine Reaktion in erster Linie auf den Beitrag von Peter und nicht Wolfgang bezogen waren.
Mit Interesse habe ich die Stellungnahme von Wolfgang gelesen. Trotzdem sind hier auch einige Aussagen nicht recherchiert, wie: "wurde von einem oberösterreichischen Institut eingekauft." Die Entwicklungen und Überlegungen zu dieser Trainerausbildung haben ganz andere Hintergründe.

Die Stellungnahme von Wolfgang waren durchaus einige Aussagen recherchiert und interessant. Trotzdem ist für mich ein Forum, in welchen persönliche Beleidigungen ausgersprochen werden, nicht besonders seriös.

Dazu würde mich auch Deine Meinung interessieren, Mario.

Mit schwungvollen Grüßen

Klaus Scheuermann


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]