Suche Babysitter fuer Thomas Dietz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von schani (schani [AT] complang . tuwien . ac . at) am 13. Februar 2004 um 03:52:49:

Liebe JongleurInnen!

Nachdem Thomas Dietz des oefteren in Wien gastiert, um mit mir Jongliervideos zu machen, er aber unglaublich anstrengend und nervig ist, suche ich fuer ihn einen Babysitter bzw eine Babysitterin, in deren Wohnung und unter deren Aufsicht Thomas die Zeit verbringen kann, in der er nicht mit mir Videos bearbeitet.

Anforderungen: Die betreffende Person sollte entweder taub sein, oder gut damit zurecht kommen, dass Thomas mindestens 12 Stunden am Tag redet, und zwar ueber das Jonglieren, darueber wie gut er selbst und wie schlecht alle anderen sind, insbesondere alle Oesterreicher, ausgenommen Manuel, "geile Tussen" und Koerperteile von Markus Furtner. Die Person sollte ausserdem im Besitz eines DVD Players sein, damit Thomas sich seine eigenen Jongliervideos ansehen kann. Der Besitz von Buechern ist weder notwendig noch erwuenscht, es sei denn zur eigenen Unterhaltung, was allerdings nur fuer taube Babysitter und solche mit schalldichten Raeumen in Frage kommt.

Entlohnung: Da ich keine materielle Entlohnung bieten kann, muss die betreffende Person damit gluecklich sein, der/die BabysitterIn einer der besten Jongleure der Welt zu sein. Weiters wird von Thomas ein breites Spektrum von Wissen vermittelt, nicht nur was das Jonglieren im Allgemeinen angeht, sondern auch bekannte Jongleure und deren Routinen und Koerperteile von Markus Furtner betrifft.

ciao
schani


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]