Re: Velours-Beanbags


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] gmx . at) am 08. März 2004 um 18:25:29:

Als Antwort auf: Re: Velours-Beanbags verfasst von schani am 06. März 2004 um 16:41:44:

: : und kauf dir auch keine rosanen, die werden dann öfters als *frauen-bälle* bezeichnet. (ich steh trotzdem noch dazu - mut zur farbe!) :o)

: Ja, ich find' diese tuntigen, rosa-Beanbag-Jongleure auch absolut geschmacklos!

Was hat rosa schon wieder mit Tunten zu tun?
Aber sie gefallen mir trotzdem nicht. Diese latschaten Dinger, die den Ausdrück Ball nicht verdienen, da sie nicht die geringste Änlichkeit damit haben, sondern eher von der Kreativität der Hersteller zeugen.
Außerdem drückt sich darin ja nur die Angst aus, sich eingestehen zu müssen, dass man einen Ball garnicht fangen kann. Denn dise netten Dinger bleiben in der Hand liegen ohne nachhelfen zu müssen.

Ich finde es aber erstaunlich dass mein auf eine so bescheidene Art seine rosa Lieblinge presentieren kann.


: Aber im Ernst: Velour Beanbags sind super und werden auch nicht so leicht schmutzig, wie man glauben sollte. Wenn man nicht grad' vorhat, sie in den Gatsch zu werfen oder bei Regen zu jonglieren, sind sie durchaus zu empfehlen. Ich bevorzuge derzeit aber Beanbags mit Silikonueberzug (von Mr Babache).

Mit Silikonüberzug!?
Hey Fasching ist vorbei oder ist das die Geschichte eines deformierten Beanbags, der davon träumt ein Sprungball zu sein?

lg Richi





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]