Jonglierflaschen, Drops


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hp am 03. April 2004 um 14:11:06:

Als Antwort auf: Re: Jonglierflaschen, Drops verfasst von Direktor Janosch, Circus Rabiat am 03. April 2004 um 06:31:24:

Schampus hat schon stil aber das einzig wahre sind schnapsflaschen. Schampusfreaks fürden dich verfluchen für diese Vergewaltigung des Getränkes. Bei Rum und Pitu ists wurscht.
Am besten finde ich trotzdem noch die Malibuflaschen. die haben eine Schöne Flugbahn. sind nur für minderwertigen weissen Rum viel zu teuer.
spass macht es auch mit drei verschiedenen Flaschen.
darf ich fragen mit wievielen du das machst? ich habe erst vor einem monat mit der vierten angefangen.
gruss hp


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]