Re: Frage eines Technik-Laien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sqelch am 15. April 2004 um 16:49:27:

Als Antwort auf: Re: Frage eines Technik-Laien verfasst von lisi p. am 15. April 2004 um 13:07:10:

also ich hab schon bißchen mit handy´s von freunden probiert, und ich muss sagen, wenn du einen trick herzeigen willst, um des tricks willen, dann besorg dir eine cam;
falls du es nur brauchst, um irgendwem zu zeigen, dass du jonglieren kannst, dann genügt ein handy (besten ergebnisse bis jetzt mit dem 3 handy, bin aber absolut nicht am neuesten stand, was die entwicklung der technologie in diesem sektor betrifft)
sqelch

p.s: digitale photokamera mit der möglichkeit,kurze clips (10-15 sec) aufzunehmen ist glaub ich eine etwas billigere variante, als eine videokamera, kommt natürlich auf die qualität der kamera an...





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]