Re: musik für feuershow


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hp am 17. April 2004 um 19:33:22:

Als Antwort auf: Re: musik für feuershow verfasst von Claudia am 17. April 2004 um 00:24:31:

Ich habs nicht nicht wirklich gesehen. Ich habe da mit gemacht und bin zwischen den trommlern gestanden. Wir haben da als Barkeeper gearbeitet und eine Feuershow vor der Bühne vorgeführt. dann sind die Trommler von der Bühne gekommen weils ihnen voll gefallen hat und haben sich zwischen uns gestellt und einen voll schnellen Takt gejammt zu der show.

Das war eine Mexicanische Gruppe die dort und da kleinere Festln veranstalten. vom Veranstalter hätte ich noch die Telefonnummer. wennst willst kann ich ihn anrufen und dein anliegen weiterleiten.

Ansonsten kenne ich noch jemanden der sehr gut trommelt, kommt darauf an was du machen willst.

gruss hp


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]