Ehre wem Ehre gebührt!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (redaktion [AT] jonglieren . at) am 26. Juli 2000 um 17:35:02:

Ich weiß nicht mehr genau, wer in der Redaktion von jonglieren.at auf die göttliche Abwandlung von "Open stage" gekommen ist, um das Diskussionsforum hier "Open page" zu taufen. Wir waren jedenfalls hellauf begeistert, so sollte das Forum heißen und nicht anders. Um so größer die Enttäuschung, als ich einige Tage später die Kaskade durchblättere und feststelle, dass wir gar nicht so kreativ waren wie wir dachten. Das Leserbriefforum der Kaskade heißt nämlich schon seit eh und jeh so. Ob wir den Gag nachschöpften, oder ihn irgendwann bei der Lektüre der Kaskade in einer der Erinnerung verborgenen Gehirnwindung gespeichert hatten, lässt sich nicht mehr eruieren. Wie auch immer, Gabi Keast, die Herausgeberin der Kaskade, war zuerst da. Ehre wem Ehre gebührt, und ein Dankeschön an Gabi, dass sie uns nachträglich den (unfreiwilligen) Ideenklau gestattet hat.

wolfgang

P.S.: Apropos Kaskade: Die Zeiten, wo die Homepage von Kaskade (http://www.kaskade.de/) friedlich vor sich hingetümpelt hat, sind vorbei. Es zahlt sich aus, einmal vorbeizuschauen.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]