Re: Outdoor Jonglieren im AKH


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] cicus-rabiat . com) am 20. April 2004 um 05:56:08:

Als Antwort auf: Re: Outdoor Jonglieren im AKH verfasst von Roman am 19. April 2004 um 11:44:27:

ich bin überhaupt dagegen, den akh-treff weiter zu promoten. die wirten sind zu nah. letztes jahr wars so, dass dauernd wer seinen rucksack auf der wiese hingestellt hat und was trinken gegangen ist, jongliert hat kaum jemand, und schliesslich sind um 8 sowieso alle dann in die schanigärten gegangen. seinerzeit im prater wars nicht so einfach mit wirtshäusern, könnt sein, dass das der grund ist, wieso wir damals jedes monat eine show gespielt haben, und jetzt schon seit zwei jahren kein variete mehr ist...?
j.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]