Re: Oje, Oje ....


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 25. April 2004 um 15:57:39:

Als Antwort auf: Oje, Oje .... verfasst von Martin am 22. April 2004 um 17:49:08:

: ... ich dachte nicht, daß es Jongleure oder Einradler aus Österreich gibt, die keinen Spaß verstehen. Normaler kapieren nur Kollegen aus Deutschland den Schmäh der Össis nicht.

Bei so einer Aussage hört sich für mich der Spass auf!

:-) Alle Kreter lügen, sagt Knollennos, der Kreter

naja, aber im Ernst: Im Grunde ist diese Aussage rassistisch. (zumindest zutiefst blödsinnig.) Aber: haha, ist ja eh nur ein Schmäh. Und ich als Deutscher versteh den Schmäh halt nicht. Somit stimmt ja alles, und die Welt ist ja wieder in Ordnung.

Bernhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]