Re: Jongliervirus


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 17. Dezember 2001 um 23:14:53:

Als Antwort auf: Re: Jongliervirus verfasst von Lisounette am 16. Dezember 2001 um 22:09:27:

Ich schrieb:

:: Ganz was anderes: Ist euch auch im neu erschienenen Tick das
:: merkwürdige Inserat von Bumfidl aufgefallen? [...]

Worauf Lisounette G. antwortete:

: 1. Ja, wunderbar, nicht? Ein richtig innovatives Inserat, das
: hier ausgetüftelt wurde. Der ideale Eyecatcher! Früher haben
: die Leute ja kaum mehr auf die Inserate geachtet - aber dieses
: jetzt ... ! Also ich persönlich finde ja, dass es sich um das
: gelungenste Tick-Inserat der Firma Bumfidl handelt. Diese neue
: Werbestrategie wurde extra für dieses Tick-Heft entwickelt.

Mir fällt es wie Schuppen von den (gecatchten) Augen! Es ist ja nicht nur eyecatching, sondern löst auch noch unterschwellig aus, das Postings verfasst werden, in denen natürlich wieder der Firmenname Bumfidl werbewirksam vorkommt. Na, bitte! Es ist schon wieder passiert!! Es ist ja wirklich fantastisch, was diesen Ticklern alles einfällt! (Oder hat hier gar eine ungarische Fremdfirma ihre Finger im Spiel gehabt?)

: Werbungsschaltungsrecherchenexpertin für Fachzeitschriften a. D.

Ah, daher weht der Wind! Aber: a. D.? Wird man rausgschmissn, wenn man so innovative Ideen hat? Verkehrte Welt!

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]