Re: Was ist von diesem "Bounce-Ball" zu halten?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von filzi (filzi [AT] filzi . at) am 27. April 2004 um 10:47:55:

Als Antwort auf: Was ist von diesem "Bounce-Ball" zu halten? verfasst von TinaMarie am 21. April 2004 um 23:42:27:

Vorab: Ich bin noch nicht dazugekommen diese Artikel in meinen online-shop zu stellen, habe sie aber auf Lager.
Der kleine kostet bei mir 7 der grosse 9 Euro.

Man kann sie zum Einsteigen fuer Floor-Juggling (Dotzen) verwenden, da sind sie sicher den Rebound-Springbaellen bei weiten ueberlegen. An das Sprungverhalten der Silikonbaelle kommen sie aber nicht heran. Aber wie gesagt zum Einsteigen perfekt!

Die Baelle werden aber vor allem diejenigen ansprechen, die vorhaben Routinen mit 3 - 4 Baelle zu erarbeiten und schwere Baelle wuenschen die auch springen. Man kan durchaus sagen, dass sie da den Silis von der Qualitaet recht nahe kommen. Sie verschmutzen rascher und das reinigen ist zwar aufwendiger, aber immerhin gut moeglich (was man zum Beispiel von den Kaenguruh-Baellen nicht behaupten kann)
Die Oberflaeche ist nicht ganz so samtig und der Ball nicht ganz so flexibel-weich, das Sprungverhalten nicht gan so toll - aber der Preis ist dafuer sicher super!

lg
mario


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]