Re: "Bounce-Ball" Wohlfühloberfläche


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch Rabiatov (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 29. April 2004 um 06:41:16:

Als Antwort auf: Was ist von diesem "Bounce-Ball" zu halten? verfasst von TinaMarie am 21. April 2004 um 23:42:27:

Freundinnen und Freunde, lieber Altvorderer Mario, ich bin nicht so gebildet in Sachen Bouncingbälle, helft mir, um was gehts bei der 'Wohlfühloberfläche'. Ich meine, wenn ich die Sieben auf der Trommel (z.B. bei Alex Schneller im Circus Pikard, oder von Luigi Köck in Krems) bouncen seh, hab ich den Eindruck, daß die Bälle nur sehr wenig Zeit zum Wohlfühlen haben, vor allem am Ende, wenn die Jungs in die Knie gehn.
Oder ist das Wohlfühlen eher auf Seiten der Jonglierenden, nun denk ich mir, Circus is ja kein Wellness-Event, ob sich der Alex in der Manege wohlfühlt, is mir um meine Euro 11,- für 2.Rang eigentlich wurscht, und ich denk, ihm auch.

Unwissend aber sich wohlfühlend stets euer
Direktor Janosch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]