Re: Diablo for "beginner"


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 01. Mai 2004 um 20:34:38:

Als Antwort auf: Diablo for "beginner" verfasst von Chris am 01. Mai 2004 um 19:27:02:

Abend!

Kauf "Henrys Circus". Kommt Dir vielleicht recht teuer vor, aber hat m.E. einfach die besten Eigenschaften (eiert nicht.)

Andererseits sind "Henrys Beach" und die "mister Babache" Sachen auch im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich schlecht. Ich glaube, dass Du auch schon weit kommst, wenn Du mehrere miteinander vergleichst und Dein Gefühl entscheiden lässt. Wenn sich Dein Geschmack mit wachsendem Können ändert, kannst Du dann immer noch ein richtig gutes kaufen.

Aber Finger weg vom Kaufhaus-Billig-Noname-Plastik-Graffel aus dem Plastiksackerl!!!

Bernhard




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]