Re: Willkommen Lettland!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 06. Mai 2004 um 10:49:33:

Als Antwort auf: Re: Willkommen Lettland! verfasst von Roman am 02. Mai 2004 um 22:26:39:

...was die lettischen jonglöre betrifft, verweise ich auf http://www.circus-rabiat.com/Circus/Enzyclopedia.asp
und zu den ungarischen: http://www.circus-pikard.at

und zum begrüssen im allgemeinen: die ungarischen und slovakischen artisten und künstler kann man zur zeit in der branche schon begrüssen, sie sind ein grosser segen für die veranstalter, weil sie im schnitt für euro 12,-/stunde arbeiten, was etwa ein zehntel des hiesigen stundensatzes ist. ausserdem meldet man sie nicht an, und vertröstet sie, wenns ums geld geht, und spart so einiges, wenn man wo jonglörs oder lustige cowboys oder stelzenmenschen braucht.
leider.
janosch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]