Re: DiaboloClub in Wien?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Oliver am 16. Mai 2004 um 18:56:09:

Als Antwort auf: Re: DiaboloClub in Wien? verfasst von Sébastien am 27. April 2004 um 11:24:02:

: : Hallo!
: : Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Diabolo. Suche mir die Tricks aus dem Internet und versuche sie nachzuspielen.
: : Ich würde mal gern mit Gleichgesinnten Tricks austauschen und gemeinsam spielen.
: : Weiß irgendwer, obs in Wien einen Club dafür gib, oder Treffen, irgendwas.
: : Danke für die Anwort
: : Oliver

: Da die schöne Tagen wiederkommen, wird's wieder im Alten AKH jongliert. Ich mache ein bisschen Diabolo(s), also wenn du Lust hast um einige Tricks auszutauschen, wäre es gut, dass du einfach vorbeikommst.
: Für heute Abend habe ich leider nicht meine Diabolos dabei...
: Kommt eigentlich jemand heute Abend im AKH?

: Sébastien


Hi!
Habe jetzt länger nicht mehr auf diese homepage gesehen. Und jetzt hat doch noch jemand geschrieben.
Ja, die Tage werden wieder länger und hoffentlich auch bald schöner.
In der Wohnung kann mit den Dingern einiges zu Bruch gehen. *ggg*
Wird dort im Alten AKH im allgemeinen jongliert? auf einer Wiese?
also ein Jonglierplatzerl.
Wann ist denn da immer was los?
Danke für die Antwort
Oliver



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]