Zuviel Beidhändigkeit?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nadja am 17. Mai 2004 um 20:13:51:

Als Antwort auf: Re: Klavier und/ oder Jonglieren verfasst von Wolfgang Schebeczek am 12. Mai 2004 um 10:14:51:

Also, grundsätzlich wollt' ich was Beidhändiges machen. Vor einiger Zeit bin ich dann zufällig auf's Jonglieren gestoßen. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mit dem Klavierspielen anfange. Ich könnte dann bei schönen Wetter draußen jonglieren und bei schlechtem drinnen Klavierspielen.

Ich frage mich jetzt, ob das beides zusammen nicht zuviel Beidhändiges ist?
Inwiefern sich dann die Lernprozesse gegenseitig beeinflußen wäre dann natürlich auch interressant.

P.S.: Ich kann kein Instrument spielen und keine Noten lesen

Nett geschrieben finde ich folgendes, kostenlos downloadbares "Klavierbuch":


http://www.schulseiten.de/fopp-de/cchome.html


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]