Fußball-EM


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ben.. am 04. Juni 2004 um 16:49:16:

Als Antwort auf: Re: Klagenfurt - Unterkunft verfasst von Martin am 04. Juni 2004 um 09:53:13:

: Wie wärs mit ein paar kollektiven Fernsehsessions?
: 13.6. 20h45 Frankreich - England würd mich interessieren.

Das könnte auch das Finale sein!
Ich tippe aber eher auf Portugal.

Leider haben die Deutschen bei Großereignissen so ein verdammtes Schwein. Aber auf Olli Kahn ist dann doch noch verlass ;o)

Ja klingt gut, das wäre der Sonntag. Also Abreisetag WENN ich in Klagenfurt gewesen sein sollte. Dann wohl sehr müde. Tendiere aber eher WENN ÜBERHAUPT eh nur auf 2 Tage.
Wie stellst Du Dir das so organisatorisch vor? (Ich habe keinen Ferseher, und das mit den Lifetickers im Internet könnte mühsam werden)

Und welcher Martin bist Du denn eigentlich? ;o)

lg
Ben..



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]