mitfahrtgelegenheit nach klagenfurt gesucht!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stoffl (k . stroh [AT] utanet . at) am 05. Juni 2004 um 22:45:10:

HALLO

Jo, also ich bin da stoffl (15, aus wien)und würd mich echt freuen wenn mich irgendwer in der nähe von wien nach klagenfur zum jonglierfestival mitnehmen könnte. Mein Vater würd mich natürlich irgendwo auf deinen/euren weg dorthin absetzen, dass ihr/du mich dann mitnimmst.
Wäre echt super wenn sich da irgendwas ergeben würde.
Ich weiß selber noch nicht so sicher ob`s bei mir geht aber spätestens in zwei tagen werde ich des schon wissn, hab ja leider zwei tage schule zwischen drin.
DAnke stoffl

PS: wenn sich da irgendwas ergibt, sei doch so nett und teil mir das per email zu
thx!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]