Re: Einrad-Unfälle?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee am 10. Juni 2004 um 12:04:44:

Als Antwort auf: Re: Einrad-Unfälle? verfasst von leo am 09. Juni 2004 um 11:28:09:

Ich toppe die Liste der Einradunfälle vermutlich mit einem Nasenbruch beim Einrad-Schieben. Geschehen in Klagenfurt 1994. Mit Rucksack und Zelt am Rücken Einrad schiebend dem Bus zum Bahnhof nachgelaufen. Mich umgedreht, ob Roman eh auch rennt. Einrad zwischen die Füße gekriegt. Volle längs hingeknallt. Nase gebrochen. Riesen blaues Aug. Eine Nacht länger als geplant in Klagenfurt im Spital. Dann operiert worden. Drei Wochen halb blind, weil Brille kaputt und keine neue machbar, weil Nase lädiert ... Die Polizei hat mich mehrmals gefragt, ob ich sicher bin, dass sich der Unfall so ereignet hat ... hat einfach verdammt nach "Stiegen runtergefallen"-Argumentation ausgesehen, vor allem bei dem Bild, das ich abgegeben hatte (blaues Aug, verbogenen Nase), haben sie Roman _sehr_ schief angesehen ... Jedenfalls glaub ich, die blödeste Art, sich beim Nicht-Einradfahren zu verletzen.
LGL


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]