Re: jonglierfachmarkt is teuer!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dreamjuggler (juugler [AT] hotmail . nospam . com) am 11. Juni 2004 um 11:57:11:

Als Antwort auf: jonglierfachmarkt is teuer! verfasst von michael am 08. Juni 2004 um 20:06:18:

: jetzt nicht mehr!

: ein paar jungs und mädels haben sich zusammengetan und begonnen
: an einer neuen jonglierplattform zu feilen. ihr name: www.ratznstoa.com

Das ist ja alles gut und recht, aber unterlässt BITTE die Angabe "unbegrenzt", ich habe für verschiedene Schulen bei einem Händler eine MEGAbestellung aufgegeben und er konnte nicht alles liefern :-)

Was die Preise angeht, traue ich den gg* bereits nicht rund aussehenden Bällen nicht so ganz.

Die Keulenpreise scheinen normal zu sein.

Wenn ihr die eingesessenen Jongleure auf andere Plätze umleiten wollt, muss vom Service bis zur Qualität alles stimmen, da macht sich Vorauskasse wirklich schlecht!! Warum gibt es Paypal?!

Dann wird auch nicht klar, ob Schweizer nun vorab überweisen müssen oder wie das funktionieren soll?

--> 10 sFr. Porto mehr und ich kann genausogut in den Staaten bestellen :-o

Nichts für ungut, aber kämmt eure AGBs nochmal durch :-)

Reto


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]