Re: Jongeleur Alan Sulc


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Maren (mjenkins [AT] web . de) am 27. Juni 2004 um 08:16:38:

Als Antwort auf: Jongeleur Alan Sulc verfasst von Petra Döring,Deutschland am 04. Juni 2004 um 17:01:16:

: Hi allle,
: Ich kann zwar nicht jongeleiren,bin 16 jahre alt,aber ein großer Fan von
: Jongeleuren.Ich hatte am Himmelfahrt in der ARD Circus-Festiavl in
: Monte Carlo gesehen und den super super weltklasse Jongeleur Alan Sulc
: man ist der Spitzenklasse und sieht auch sehr "süß" aus und ist super Schlank.Ein Traumboy für mich als Mädchen.!!!!
: Ich wolle Alan so gern mal ein Email schicken und ihn zu Brozenen Clown von
: Monte Carlo gartulieren und nach ein Autogramm fragen.
: Könnt Ihr mir dort helfen,kennt einer von Euch die Email ad von Alan Sulc
: oder die Anschrift wo er wohnt er soll in Berlin wohnen, zur zeit soll
: er im dänischen Circus Benneweis gastieren.
: BITTE BITTE HELFT MIR
: VIELEN DANK
: EURE PETRA AUS DEUTSCHLAND

Hallo!
Wir sind befreundet mit Artisten von Benneweis und fahren im Juli und Ausgust wieder hin. Alan ist wirklich supersüß, muß ich auch als Mutter mal sagen. Selbst die dreijährige Tochter unsrer Freunde ist total verknallt in ihn, ganz zu schweigen von meiner eignen Tochter. Aber er ist wirklich erst dreizehn und total schüchtern. Wenn Du ihm etwas zukommen lassen möchtest, dann schick mir ne e-mail. Lieben Gruß Maren




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]