Re: Lycopodium, Feuerspuckpulver


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von FinanzJongleur (FinanzJongleur [AT] hotmail . com) am 28. Jänner 2002 um 01:10:09:

Als Antwort auf: Lycopodium, Feuerspuckpulver verfasst von Pascal Beer am 27. Jänner 2002 um 10:26:37:

Hallo Pascal,
Lycopodium gibt es in Österreich in jeder gut sortierten Apotheke zu horrenden Preisen. Falls ihr Schweizer Apotheken habt, würde ich an deiner Stelle mal dort nachsehen bevor du es teuer importieren musst. Der Preis ist meines Wissens nach bei ca. 15 Euro für 100 gr.
Das Beziehen aus dem Ausland kann aber auch kein Problem sein, da Lycopodium kein Produkt ist, das Quotenregelungen oder anderen internationalen Handelsbarrieren unterliegt. Nur solltest du es dir halt nicht in einem Briefkuvert schicken lassen, da vielleicht eine gewisse Anthrax-Verwechslungsgefahr bestünde...
Ein Hoch auf den Freihandel,
www.finanzjongleur.com


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]