Re: Trainerausbildung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von AvB (webmaster [AT] firesouls . de) am 21. Juli 2004 um 03:25:08:

Als Antwort auf: Trainerausbildung verfasst von Klau Scheuermann am 03. Juni 2004 um 23:45:56:

Klaus Klaus Klaus,

was hast du denn hier schon wieder verbrochen?

Glaubst du so ein Beitrag hilft, die differenz zwischen Ball-ohne-schnur und Ball-mit-schnur Jongleuren zu verkleinern?

Ein wirklich guter Jongleur wird sich doch über Poi-spieler gar nciht aufregen. Er wird wissen für was Poi einst gedacht und verwandt wurde.
Im gegensatz zu Balljonjlage hatte das durchaus ernsthaften Hintergrund.

Das hat sich allerdings angenähert. Und meiner Meinung nach gehört Poi genauso wie Staff, Keulen, Bälle etc. zur Jonglage.
Ist letztenendes auch egal, denn das Publikum entscheidet, und es betrachtet nunmal den Poispieler genauso wie den normalen Jongleur als Künstler (auf Marktplätzen etc...)

gruß
AvB


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]