Re: jongliermeisterschaft


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (a9104655 [AT] unet . unvie . ac . at) am 27. Juli 2000 um 10:04:02:

Als Antwort auf: Re: jongliermeisterschaft verfasst von PyroAndy am 26. Juli 2000 um 20:03:23:


: Lisi das du keinen spaß verstehst bestreite ich hiermit auf das Entschiedenste.

danke :-))

: Mir nehmen ja die Jolleyball- und JolleyclubturierspielerInnen (ja, Lisi auch du hast glaub ich in Krems mitgemacht, oder ?) nicht den Spaß am freien Jolleyballspielen.

Andy, da hast du natürlich vollkommen recht... ich werd nochmal in mich gehen und drüber nachdenken. Primär wollte ich halt meinen
bedenken über "messen, leisten, werten" ausdruck verleihen...


lisounette


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]