Re: Jonglierfestivals


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Putzfrank (FrankGitter [AT] aol . com) am 02. August 2004 um 00:56:07:

Als Antwort auf: Jonglierfestivals verfasst von J-Gruppe am 27. Juli 2004 um 14:36:15:

jeden montag is ab 18:30 in münchen im englischen garten (bei schönem wetter) ein jongliertreffen. mittwochs noch zur selbigen uhrzeit (oder doch erst ab 19.00 ??) in der zhs (olympiagelände) eins.

ansonsten sind die schon vorher genannten addressen zur recherche zu empfehlen.


: Wir würden in den Ferien gerne auf Jonglierfestivals gehen oder Kurse besuchen. Sie müssten aber in der Nähe von München sein. Gibt es Homepages über solche Festivals in größeren Städten oder wie kann ich Termine bekommen.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]