Re: 5Bälle jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 29. Jänner 2002 um 22:20:14:

Als Antwort auf: Re: 5Bälle jonglieren verfasst von Martin am 29. Jänner 2002 um 18:42:06:

Martin frug:

: Du bist ein Altvorderer, Roman? Hehe, dachte bisher, zu diesem
: erlauchten Kreis zählen hier (Umgebung Wien) nur Rainer, Mario,
: Klaus und Wolfgang, eventuell die Irrwische. Also alle, die in
: Prä-USI-Zeiten zum Jonglieren begonnen und die Szene
: mitbegründet haben.

Schau doch mal in den Thread "herzliche grüsse": Dort hast du's schwarz auf grau: El Filzi persönlich hat Roman zum Quasi-Altvorderen geadelt. Aber gültig ist das natürlich erst, wenn Janosch Rabiatov seinen Sanctus gegeben hat. Nicht dass er ein A.V. wäre, aber für Etikettierungen und Punzierungen aller Art ist er wohl *der* Zuständige.

wolfgang A.V.

P.S.: Natürlich bestehe ich darauf, dass man die Altvorderen künftig in Paläo- und Neoaltvordere einteilt.





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]