Re: Luke's 2-Ball Workshop in Carvin?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 18. August 2004 um 09:39:11:

Als Antwort auf: Luke's 2-Ball Workshop in Carvin? verfasst von Gerald am 06. August 2004 um 21:26:17:

Ich weiss nicht, ob es wirklich 600 Leute war (es klingt ein bisschen viel...), aber es war ziemlich cool.

Ich hoffe, du kannst einbisschen "siteswapen"... Sonst musst du lernen.

Wir haben mit dem einfachen 31 angefangen. Und das haben wir weiterentwickelt mit dem 1 im Rücken, oder in Mill's mess.

Dann 411 (mit dem 2. 1 im Rücken, und auch im Mill's mess). Dann 5111, 61111, 711111, usw. (immer mit ein paar 1 im Rücken ;o) ). Ich glaube, Luke hat 's geschafft bis 91111111, mit jedem 2. 1 im Rücken...

Dann haben wir verschiedene Combinationen von 4400 (es ist nicht wirklich 4400, aber du kannst schon dir vorstellen, wie es ist) geübt (Backcross, Backcross reverse, usw.).

Und die verschiedene Combinationen von (2x, 2x) (Horizontal, Vertikal, etc.)

Und dann hat er uns gezeigt der schwerste Jonglier-Trick der Welt : 2 Bälle bei 2 Personnen. Das kannst du auf diesem Video anschauen : http://www.srcf.ucam.org/~bm260/LukeAtIeper.mpeg Es ist an der 59. Sekunde.

Das war's glaube ich.

Viel Spass.

Sebastien

: Hallo Leute!
: Hört sich an als ob die EJC ja ziemlich fein gewesen, zumindest von dem was ich so überall lesen kann. Habs heuer leider nicht geschafft, und freue mich deswegen umsomehr auf Krems, um wieder ein bisschen was dazuzulernen.
: Ich habe von einem 2-Ball Workshop von Luke Burrage gelesen bei dem laut eingen Angaben etwa 600 Leute waren. Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren was er da so alles gezeigt hat.
: Kann mir irgendjemand eine kurze Zusammenfassung geben?

: Liebe Grüsse,
: Gerald




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]