Re: Poi und Jonglage @shanny


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 19. August 2004 um 02:20:24:

Als Antwort auf: Poi und Jonglage verfasst von AvB am 11. August 2004 um 17:34:40:

ich weiß nicht warum shanny so darauf besteht das poischwingen nicht als jonglieren gerechnet wird!?!?aber ich glaub es liegt daran das er es nicht kann und dann jemand zu ihm sagen könnte das er sich dann nicht als jongleur zählen darf!!!
achja und shannys partner thomas dietz(ich würd mal sagen einer der besten numbers juggler der welt) hat bei der gala show in carvin vor ca. 4000 leuten einen 10-20 sekündigen poipart in seine nummer eingebaut!!!
mir is die ganze sache ja eigentlich ziemlich egal!!ich üb meine fünf bälle/keulen und meine 3 diabolos weiter und spiel auch sehr gerne mit pois und stab!!!ich hoffe das ich mich zu den jongleuren zählen darf...
Julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]