Müll oder jongleur


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Der Abrechner am 20. August 2004 um 14:52:20:

Als Antwort auf: Re: das letzte wort verfasst von Martin am 20. August 2004 um 12:58:17:

: Und am Ende packen alle ihre unterschiedlichen Requsiten ein und gehen gemeinsam ins Kaffehaus was trinken.


Unterschiedliche requisiten!
oder besser gesagt unterschiedliche requisiten der requisiten.
Natürlich das übliche vorweg: 1.Soll man unsre heissbeliebten Fische sofort in den Müll werfen oder nachdem man sie einmal geworfen ,und wirklich nur geworfen! Fische zu fangen ist erstens nicht leicht und wirklich eine schande, hat.
Gut und schön alle wissen es war nichts neues.

2.Wieder was nichts neues: Die wirklichen Jongleure wissen es vielleicht nicht: Die Frage: Warum gibt es Kiwidos? nagut sie sehen mit ihrem schweif vielleicht ,wirklich nur vielleicht, nicht so schlecht aus aber wer mit kiwidos üben und neue tricks lernen will (wo sich natürlich die frage stellt ob das poimanipulanten uberhaubt machen)sind sie ein müll!-Dort gehören sie auch hin mit Feuerpois kann man sogar um eineges besser üben und mit den neuen Modestrüpfen gar nicht mehr zu vergleichen!


3.Ja es gibt ihn!
Es gibt ihn wirklich den Rosa Beanbag Jongleur!
Grauenvoll. nicht gute beanbags nein sie sind spröde sind mit viel zu wenig sand gefüllt.ich persönlich weiss nicht ich habs oben getan tut mir auch leid diesen rosa beanbagmanipulator als Jongleur zu bezeichnen. Ich würde vorschlagen das noch zu diskutieren!!hi hi (schanny)

DER ABRECHNER




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]