Re: Zauberer beim Papst


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Janosch Rabiatov (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 31. Jänner 2002 um 11:48:27:

Als Antwort auf: Zauberer beim Papst verfasst von Roman am 31. Jänner 2002 um 10:48:16:

Gemacht, ich fahr sofort hin, wenn ich dazu die Genehmigung des Ausschusses für Glaubensfragen des Vereins Artis-Tick bekomme. Bin dafür, daß es eine Heilige wird, es is einfach schöner beim Anbeten, wenn's eine Dame is, mann fällt sich's leichter auf die Knie. Da die klassischen Heiligen aber schon alle vergeben sind, würd ich entweder die Hl. Milka (wegen der allgemein bekannten Naschhaftigkeit der Jonglörösen und Jonglörs) oder die Hl. Keule vorschlagen.
Günstig für die Zustimmung unseres Freundes Woytlija in Rom wäre allerdings eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem hiesigen zuständigen Gottesmann Krenn, auch dort fahr ich notfalls hin, da es nach St. Pölten nicht weit ist, allerdings bräuchte ich auch dazu die Zustimmung des Auschusses für Glaubensfragen.

Grüss Gott!
Janosch



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]