Re: Schwierigkeitsgrad 3 Baelle (1 Hand) vs. 5


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian Wendt am 26. August 2004 um 11:43:53:

Als Antwort auf: Re: Schwierigkeitsgrad 3 Baelle (1 Hand) vs. 5 verfasst von Pablo am 25. August 2004 um 19:39:28:

: wenn ich mich jetzt richtig erinnere,schreibt darüber charly dancey(hoffe man schreibt das so)in seinem buch encyclopedia of ball juggling, dass 3 in einer hand schwieriger sind als fünf. als grundlage dafür nimmt er den dancey-index(hab keine ahnung wie der berechnet wird,er dient irgendwie dazu die schwierigkeit von jongliermustern anzugeben), nachdiesem index ergibt sich für 3 in einer hand ein höherer schwierigkeitsgrad weil 3 in einer hand die hälfte einer sechs ball fountain sind, weiß nicht ob das alles logisch war, an sich ist es ja nicht so wichtig,üben muss man beides!


Das stimmt. :) Aber trotzdem gut zu wissen, das mit den 3 Baellen. Vielleicht sollte ich mir obiges Buch mal anschauen. Danke.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]