Gratulation an die Kremser Jonglierwerkstatt !


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 30. August 2004 um 17:44:27:

Hallo zusammen,

Ihr habt ein tolles Treffen organisiert!

Die Idee "Mein bester Trick" war mal was Neues und hat mir sehr gut gefallen - deshalb auch mein bescheidener Beitrag.

Die Ausführung mit Security-Team und "Screensaver" hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.


Und nicht zuletzt hattet Ihr das Glück der Tüchtigen, nämlich alle drei Tage ein Superwetter.

Weiter so, freu mich schon auf näxtes Jahr.

Gruß aus Kärnten,
Holger

PS:
Bitte überlegt Euch, neben der Pizzaglocke auch eine Wörkschop-Glocke zu installieren - hätte den von mir erbetenen Workshop fast selber verpasst.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]