Re: Diabolo Knotentricks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Elias Windisch am 05. Februar 2002 um 14:29:15:

Als Antwort auf: Diabolo Knotentricks verfasst von Thomas am 04. Februar 2002 um 21:06:26:

: Hi,
: ich hab das Jonglierbuch von Ralf Runde und da drin ist ein Kapitel Knotentricks.
: Die Tricks scheinen ja relativ einfach, nur funktionieren die irgendwie nicht, weil das Diabolo wenn ich den Knoten auflöse einfach aus dem Seil rausfällt. Wenn jemand weiß, woran das liegt, wäre es nett, wenn der mir das mitteilt. :) Vielen Dank schon mal im Vorraus.
: Wäre nett, wenn die Antwort an meine Emailadresse (trollobert [AT] gmx . net) geschickt würde, weil ich nicht weiß, wann ich das nächste mal auf diese Seite gehe!!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]