Re: Physik des Diabolos


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von noebel (noebel [AT] utanet . at) am 23. Oktober 2004 um 17:41:45:

Als Antwort auf: Physik des Diabolos verfasst von Vladimir am 22. Oktober 2004 um 15:03:22:

hallo,
deine idee find ich toll.
physikbücher sind mein 1. heißer tip um antworten auf deine fragen zu finden. der 2. tip ist martin apolin; selbst jongleur, physiker und als solcher lehrer - trotzdem auch ein guter ditakt ;-). seine arbeiten über 5-ball-jonglage sind glaub ich ohnedies hier auf diesen seiten irgendwo zu finden.
so jetzt mußt du nur noch seine e-mail irgendwie herausfinden, sollte aber in diesem forum nicht so schwierig sein.
viel spaß beim referrieren
lg
noebel
ps.: dem besserwisser wünsch ich viel spaß beim korrigieren meines textes :->


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page ]