Re: Jonglieren auf der Straße


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] uboot . com) am 05. Februar 2002 um 20:10:43:

Als Antwort auf: Jonglieren auf der Straße verfasst von Claudia am 01. Februar 2002 um 20:20:44:

: Hallo! Ich habe vor in den Ferien quer durch Europa zu reisen. Weil ich nicht so viel Geld hab, will ich zwischendurch auf der Straße jonglieren, um etwas dazu zu verdienen. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir etwas darüber schreiben? Danke!!!

Hi
Ich kann dir zwar leider keine guten Ratschläge geben, aber ich hab mir das selbe auch vorgenommen. Zwar nicht in diesem Sommer sonder im nächsten, aber wer weis, was bis zum Sommer noch alles passiert und ob ich meine Pläne nicht noch etwas vorschiebe. Würde mich freun wenn du nützliche Tips dazu an mich weiterleiten würdest.
mfg Richi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]