Re: Suche POI KURSE oder TREFFEN in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Floh (baumwollmaus [AT] uboot . com) am 28. Oktober 2004 um 17:06:10:

Als Antwort auf: Suche POI KURSE oder TREFFEN in Wien verfasst von D O R I S am 13. Oktober 2004 um 15:51:36:

hi doris..
ich komm zwar nicht aus wien, fahr aber hin und wieder mal mit dem zug hin...
ich poise seid 4 monaten, treff mich auch hier in meiner umgebung ab und zu mit leuten, weil so wie du schon geschrieben hast, es auf dauer keine freude macht alleine zu poisen....

würd mich freun wenn wir uns mal treffen würden...
würd auch ne freundin mit nehmen...dann können wir uns irgendwohin verpflanzen und ein bissl spielen, lernen, tricks austauschen..usw..
...

liebe grüße
floh


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]