saebas manieren, janosch unschuldig


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 09. November 2004 um 08:11:26:

was hab ich mich JAHRELANG bemüht, dem saeba manieren beizubringen, einen manierlichen feuerartisten aus ihm zu machen. schuld an der verrohung der kremser jugend bin nicht ich, sondern ein gewisser halil, der den jungen jongliergöttern das essen ohne besteck, das trinken von alkoholhaltigen getränken und die flotten sprüche beigebracht hat.
anstatt dass der kerl, dieser saeba, nun manierlich jemandem eine feuershow konzipiert, damit der- oder diejenige dann gratis den job macht, den andere für geld gern machen würden, verbreitet er frechheiten.
so gehts nicht!
janosch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page ]