Re: Pünktlichkeit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lisi p. (l-is-h [AT] gmx . net) am 06. Februar 2002 um 11:17:03:

Als Antwort auf: Pünktlichkeit verfasst von Richi am 05. Februar 2002 um 20:43:36:

es gibt zwei möglichkeiten.

a) ich stehe um punkt 10 uhr gestriegelt und gekampelt am eingang zum maurer schlössl. mir ist gerade eingefallen, dass ich meinen acryl-ball daheim vergessen habe und die batterien für den discman auf meinen schreibtisch habe ich auch übersehen.abgesehen davon bin ich grantig, weil ich zu einer uhrzeit aufgestanden bin, die absolut gegen meinen innerlichen tagesablauf spricht. die halle ist noch gähnend leer und eigentlich wuerde ich noch lieber im bett liegen. ich bin grantig, mein tag ist gelaufen, für mich und auch für die, die mich im laufe des tages freundlich anplaudern.

b) ich komme zwischen 12 und 15 uhr und beginne einen guten jongliertag einmal mit einer pause. der acrylball hat den weg in meinen rucksack gefunden und auch die batterien habe ich mit. ich bin ausgeschlafen, nicht verspannt und guter laune. die halle ist gut besucht, ich treffe lauter leute, die ich seit ewigkeiten nicht gesehen habe. der tag wird grossartig.

wofür spricht mehr?

btw: es zwingt dich niemand, um 5 uhr 20 in den zug zu steigen? ich würde das niemals machen und niemanden empfehlen. nächte können mitunter lang werden und wenn ich um 20 uhr 30 bereits mit meinem schlafsack ein ruhiges eck suche ist das einfach nichts.
btw: es ist kein auftritt. es soll auch keiner sein. gottseidank.

lg,

lisi p.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]