Re: Jonglierkeulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Leo (l . triendl [AT] gmx . at) am 19. November 2004 um 10:39:52:

Als Antwort auf: Jonglierkeulen verfasst von kathy am 16. November 2004 um 20:23:31:

naja keulenjonglieren kansch mit allem was irgendwie danach ausschaut. ich hab mir auch nie welche gekauft. zuerst hab ich halt mit schuhen, kullis, messern, etc. jongliert. Letztes jahr wollte ich dann feuerkeulen (die noch teurer sind) da habe ich meinem bruder die skistöcke geklaut, in der mitte auseinandergeschnitten, am einen ende einen knauf montiert und am anderen ende docht - das ganze lackiert - bis auf den docht natürlich und dann hatte ich meine keulen. funktioniert natürlich nur wenn du eine bruder hast der ski fährt ;-)

mfg Leo

: Ich möchte jetzt unbedingt Jonglierkeulen haben , deámit ich auch zu Hause trainieren kann. Aber im Handel sind sie mir zu teuer. Hat irgendwer alte günstig abzugeben, oder sonst einen Rat?? Kathy




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]