Re: advanced club juggling und legos?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von X 3b jan X (lordofjuggling [AT] web . de) am 21. November 2004 um 19:27:48:

Als Antwort auf: Re: advanced club juggling und legos? verfasst von elPeppone am 10. November 2004 um 16:56:32:

: : : naja wenn dir der dancy zu lasch ist hilft nur mehr

: : : www.anthonygatto.com

: : Bei allem Respekt gegenüber den Keulentricks von AG, aber für Legos ist er nicht die richtige Anlaufstelle. Ich würde die beiden Keulen-Peapot-Videos empfehlen: Radical Club News - Special Report, Radical Club News - This Just In... (Details s. http://www.peapot.net/).

: alternativ dazu finden sich auch einige downloadbare videos auf der lutkus.com - site, hier sei vorallem auf die michael sektion verwiesen


hat wer ne funktionierende adresse von diesem jeff lutkus weil die die auf der seite steht funtzt net oder weiß jemand wo die videos mit ner besseren serververbindung runtergeladen werden können? Weil der server auf dem die videos jetzt liegen ist extrem lahm.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]