Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von naja am 23. November 2004 um 20:44:08:

Als Antwort auf: Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert verfasst von hm am 23. November 2004 um 19:42:13:

na dann haben sich zwei preiswahnsinnige gefunden! ist das problem bruck a. d. mur also jetzt gelöst.

10 Euro für 10 min hab ich noch nie gehört!!!
Wo wohnt ihr? ich buche euch hiermit für wann machen uns wir noch aus.
dann bestell ich mir statt einer pizza halt am abend einmal eine Feuershow. oder ich bruzle mir über eurer feuerschale wärenddessen ein frankfurter wurstchen.

was heißt wir sind "doch sehr gut" ? was habt ihr so drauf, das ihr es gut nennt?

: bruck an der mur? wo isn das? im brugenland oder?
: also ich merk erst jetzt, wie weit wir unter dem normalen preis waren bei unserer letzten feuershow :uhoh:
: wir ham für 10 min jeweils 10 euro verlangt (waren zu zweit)
: wir sind nicht sooo professionell wie so manche andere, aber doch sehr gut! ... klar hat es auch spaß gemacht und es war mehr oder weniger freiwillig, aber jetzt seh ichs erst!
: für 10 min verlangen andere 100 euro! wahnsinn!
: wir werden reich ...
: oder wie mans nimmt ...
: lg




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]