Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von chris (info [AT] bodypainting . st) am 04. Dezember 2004 um 15:01:01:

Als Antwort auf: Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert verfasst von michael am 23. November 2004 um 11:57:28:

danke michael!!! merke mir diese namen! findest du auch - ich mache jemanden schlecht???

jetzt mal ehrlich - kennt irgendwer diesen naja?

wird er nun den kreuzzug über die frefler ausrufen, die postings setzten die ihm nicht passen? die heilige einigkeit des forums wird von mir nicht mehr weiter zerstört werden!

...komisch - ich fühle mich immer noch irgendwie unschuldig - sarkastisch, ja das bin ich - schlechtmachen, nein will ich nicht - diskutieren, ja warum nicht...

ist wohl auch nicht wichtig - niemand darf sich selbst so wichtig nehmen -ich nicht und naja dieses forum nicht...

dazu eine nette weisheit:

Kunst ist keine Dienerin der Menge und des Geldes!

Kunst ist eine Tochter der Freiheit!

Kunst ist auf keinem anderen Weg zu finden, als auf deinem eigenen...

weiterhin viel spaß an eurer arbeit!

ich kanns mir nicht verhalten: naja - such dir eine freundin, die dich ein wenig ablenkt, solltest du schon eine haben - geh mit ihr spazieren und erkenne, dass nichts was hier steht so wichtig ist, dass sich jemand angegriffen fühlen müsste... peace!!!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]