Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von naja am 05. Dezember 2004 um 11:52:01:

Als Antwort auf: Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert verfasst von chris rinaldi am 04. Dezember 2004 um 15:18:20:

: ich habe im jahr 2004 ganze zwei einträge unter naja gefunden... da habe ich ja schon mehr gepostet... nein, du kannst gar nicht der wächter des forums sein - du willst dich doch nur aufplustern...

*** ich wollt ich wär ein Huhn - gagagaga


: und: mein name ist ersichtlich - ich bin transparent - du versteckst dich hinter naja - streitgespräche mit anonymen sind einfach unlustig...


*** ich hab so Angst vor dir, darum mach ich das, und außerdem kann ich mit deinem Witz einfach nicht mithalten



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]