Re: Diabolo Knotentricks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Thomas (trollobert [AT] gmx . net) am 08. Februar 2002 um 15:53:10:

Als Antwort auf: Re: Diabolo Knotentricks verfasst von Claudia am 05. Februar 2002 um 15:02:07:

: : Hi,
: : ich hab das Jonglierbuch von Ralf Runde und da drin ist ein Kapitel Knotentricks.
: : Die Tricks scheinen ja relativ einfach, nur funktionieren die irgendwie nicht, weil das Diabolo wenn ich den Knoten auflöse einfach aus dem Seil rausfällt. Wenn jemand weiß, woran das liegt, wäre es nett, wenn der mir das mitteilt. :) Vielen Dank schon mal im Vorraus.
: : Wäre nett, wenn die Antwort an meine Emailadresse (trollobert [AT] gmx . net) geschickt würde, weil ich nicht weiß, wann ich das nächste mal auf diese Seite gehe!!

: Hallo... Also ich hab auch dieses Buch und ich muß sagen am Anfang hatte ich riesige Schwierigkeiten dise Knoten hinzu kriegen. Am besten probierst du das erstman trocken, also ohne Schwung. Ich hatte manchmal (vorallem beim Chinesischem Knoten) andere Ansichten, was links und rechtsherum, vor und hinter dem Stock betraf. Also am besten alles mal ausprobieren. Wenn du bei einem bestimmten Knoten dann noch probleme hast, kannst du mir ja schreiben nd ich probiers dir malmit anderen Worten zu beschreiben.

Hi, danke schonmal für die Information, aber ich hab das schon trocken geübt, aber ich kriegs nicht hin.... also überhaupt keinen von den Knoten....
also wäre nett, wenn du mir noch n Tipp geben könntest

Gruß Thomas



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]