Re: 6 bälle multiplex


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 13. Dezember 2004 um 17:17:06:

Als Antwort auf: Re: 6 bälle multiplex verfasst von Sébastien am 13. Dezember 2004 um 11:54:22:


: : 2) rechts vier bälle, links zwei. dann würd ich ganz normale kaskade jonglieren, nur eben wäre jeder ein wurf ein multiplex.
: : hierbei ist mein problem aber, dass ich nicht weiß, wie ich am besten vier bälle in einer hand halten soll, sodass ich leicht mit einem multiplex anfangen kann.

: Die Kaskade mit 6 Bällen, die wie eine 3 Bälle Kaskade ausschaut, ist [33] (du wirfst jedesmal 2 Bälle und fängst 2 Bälle an).


Der Start mit 4 Bällen in einer Hand ist das schwierigste an dem Muster [33], aber ich denke mit der Handhaltung so ähnlich wie "diamond grip" auf
http://www.stevenragatz.com/tutorial/grips/grip1.htm
könntest Du schon beginnen. Ich würde die Bälle eher fast wie 4 Ecken eines Quadrates halten.
Beim Loswerfen darauf achten, dass (vom Gefühl her) die beiden inneren Bälle senkrecht übereinander liegen. Das hilft auch bei allen weiteren [33]-Würfen. Mit gatschigen Bällen gehts am besten.
Bernhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]